Seite 6: Spellforce 2: Wie urteilt der Leser?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Unterschiede zu Spellforce 1 (Teil 3)

Automatische Aktivierung der Reisesteine: Die Reisesteine werden automatisch aktiviert, wenn man in die Nähe eines solchen kommt. Das Reise-System und die dazugehörige Karte wurden verbessert.

Charakterporträt / Inventar: Wurde stark verbessert, ist viel übersichtlicher und leichter zu bedienen. Man sieht beim Drüberhalten mit der Maus immer genau alle Werte der Helden und der Gegenstände.

Quest-Menü:
Das ohnehin schon sehr gute Quest-Menü des ersten Teils wurde nochmals aufgebohrt. Bereits gelöste Aufgaben werden wieder ausgeblendet. Es gibt erfreulich viele Haupt- und Nebenquests.

Zauberbuch: Das Zauberbuch wurde ebenfalls stark vereinfacht und verbessert. Man kann immer drei Zauber gleichzeitig ausgewählt haben.

Fertigkeitenbaum: Sehr gute Neuerung im Vergleich zum Vorgänger. Der Fertigkeitenbaum ist sehr übersichtlich gehalten und nicht zu komplex. Man kann sich für einen Weg mit der Fähigkeit Kampf oder Magie entscheiden, oder auch Beides.

6 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.