Spellforce - Gold-Edition offiziell enthüllt

von GameStar Redaktion,
27.08.2004 19:27 Uhr

Was schon seit einiger Zeit bekannt war, wurde am heutigen Tag nochmals ganz offiziell von JoWooD verkündet. Bereits vor einigen Wochen tauche die sogenannte Gold-Edition des Echtzeitstrategie-Spiels Spellforce auf einer Releaseliste auf. Es handelt sich dabei um eine Art kleine Bundle, das sowohl das Hauptspiel als auch das aktuelle Addon Breath of Winter in der jeweils neuesten Version enthält. Nach aktuellen Planungen des Publishers soll der Release gegen Ende September erfolgen. Ein konkretes Datum liegt bisher noch nicht vor.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen