Spellforce 3 - Nordic Games kündigt dritte Episode der Strategiespiel-Serie an

Fast schon beiläufig kündigte der Publisher Nordic Games jetzt an, dass die Arbeiten an einer dritten Episode der Spellforce-Serie bereits begonnen haben. Konkrete Informationen sind jedoch noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
20.09.2013 17:51 Uhr

Nordic Games kündigte jetzt Spellforce 3 an.Nordic Games kündigte jetzt Spellforce 3 an.

Der Publisher Nordic Games gab heute bekannt, dass sich die dritte Episode der Strategie-Rollenspiel-Serie Spellforce bereits in der Entwicklung befindet. Diese Ankündigung findet sich in einem kleinen Nebensatz einer offiziellen Pressemeldung, in der eigentlich der Release-Termin für das Addon Spellforce 2: Demons of the Past (28. Oktober 2013) im Vordergrund stand.

Allerdings verriet Nordic Games bisher keinerlei weitere Informationen zu Spellforce 3. Somit ist derzeit weder ein Release-Termin noch das für die Entwicklung verantwortliche Studio bekannt. Noch nicht mal Details zum Inhalt hat der Publisher preisgegeben - will dies aber wohl schon bald nachholen.

Demons of the Past ist das dritte Addon zum 2006 erschienenen Fantasy-Strategiespiel Spellforce 2. Es führt die Geschichte der vorherigen Spellforce-Teile und -Addons in einer großen Kampagne zu Ende. Diese Kampagne wird der Spieler als männlicher oder weiblicher Avatar bestreiten können. Eine neue spielbare Rasse wird es nicht geben, dafür sollen die Götter eine Rolle spielen.

Spellforce 2 Demons of the Past - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...