Spider-Man: Dimensions - Ankündigung der PC-Version

Das Action-Adventure Spider-Man: Dimensions soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen.

Das Action-Adventure Spider-Man: Dimensions wird auch auf dem PC erscheinen. Die Konsolen-Version ist bereits seit März angekündigt und befindet sich kurz vor dem Release. Im Zuge einer Pressemitteilung deutete der Publisher Activision Blizzard eine PC-Version an. Die amerikanische Internetseite BigDownload fragte bei dem Unternehmen nach Details, worauf Activision Blizzard bestätigt haben soll, dass Spider-Man: Dimensions noch dieses Jahr auf dem PC erscheinen wird.

In Spider-Man: Dimensions steuern Sie den namensgebenden Superhelden durch abwechslungsreiche Level im Comic-Look. Der Clou des Spiels sollen die vier unterschiedlichen Anzüge sein, die Spider-Man im Verlauf der Geschichte tragen wird. Der »Noir«-Anzug verbessert die Fähigkeiten des Spinnenmannes in Schleichabschnitten, während der »Ultimate«-Anzug für erhöhten Schaden im Nahkampf sorgt.

» Den Launch-Trailer der Konsolen-Version auf GamePro.de ansehen

Spider-Man: Dimensions - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.