Spider-Man - Nächstes Spiel bereits im Herbst

Activision will schon im Herbst 2007 das nächste Spider-Man- Spiel veröffentlichen. Das zumindest verkündet eine Teaserwebsite, die der Publisher online gestellt hat.

Activision will schon im Herbst 2007 das nächste Spider-Man-Spiel veröffentlichen. Das zumindest verkündet eine Teaserwebsite, die der Publisher online gestellt hat.

Das Spiel soll den Namen Spider-Man: Friend or Foe tragen und eine neue Sicht auf Spider-Man und die drei Filme bieten. Wie eine kurze Flash-Animation verrät, werden Sie wohl erneut auf den Grünen Kobold treffen. Weitere Informationen sind der Website bislang allerdings nicht zu entlocken.

Teaserwebsites scheinen bei den Publishern unterdessen immer beliebter zu werden. Erst gestern berichteten wir über die Homepage zum kommenden Simpsons-Spiel, die wiederum die Countdown-Website zu GTA 4 parodiert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.