Spider-Man: Web of Shadows - Gut oder Böse? Bilder zeigen erste Eindrücke

Nach der Ankündigung von Spider-Man: Web of Shadows im April zeigt uns Activision jetzt erste Bilder zu dem Action-Adventure. Was die Handlung betrifft können wir leider nichts Näheres sehen, als dass Spidy es wieder mit dem Symbionten zu tun bekommt.

von Nicolai Dircks,
10.06.2008 10:18 Uhr

Nach der Ankündigung von Spider-Man: Web of Shadows im April zeigt uns Activision jetzt erste Bilder zu dem Action-Adventure. Was die Handlung betrifft können wir leider nichts Näheres sehen, als dass Spidy es wieder mit dem Symbionten zu tun bekommt. Unklar ist auch, ob der Spieler selber in dem coolen schwarzen Spider-Man-Outfit Manhattan unsicher machen darf oder nicht.

Allerdings scheinen die Bilder den neuen Teil der Kampagne zu bestätigen, wonach sich der Spieler entscheiden kann an der Seite verschiedener Marvel-Helden zu kämpfen, um das neue Böse zu vernichten.

Die Bilder zeigen auch ein bisschen näher die offene Welt, in der sich die Helden bewegen sollen. Anscheinend werden - wie bei den Vorgängern auch - Luftkämpfe im Zentrum der Kampfakrobatik stehen. Im ersten Teil hat allerdings auch die Anschleichen- und Ausschalten-Taktik einen gewissen Stil gehabt. Ob sich das Spiel in diese Richtung entwickelt bleibt allerdings abzuwarten.

» Die Bilder zu Spider-Man: Web of Shadows finden sie in der Bilder Gallerie


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.