Seite 7: Spiele für den Weihnachtsbaum - Perfekte Geschenke, selbst für schwierige Fälle

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Hipster: Titanfall 2

Titanfall 2 - Testvideo zu Respawns Mech-Shooter Video starten 8:09 Titanfall 2 - Testvideo zu Respawns Mech-Shooter

Dem echten Hipster etwas zu schenken, das er noch nicht hat, das er gleichzeitig aber auch nicht rundheraus ablehnt, ist nicht einfach. Zu unbekannt darf es nicht sein, sonst lohnt sich das Spielen nicht, zu groß aber auch nicht, sonst gerät er womöglich in den Ruf, dem Mainstream zu folgen.

Wie wär's mit Titanfall 2? Der Shooter mit dem coolen Bewegungsrepertoire macht nichts falsch, ist gegen Call of Duty: Infinite Warfare (oder Call of Duty: Modern Warfare Remastered?) und die hauseigene Konkurrenz Battlefield 1 aber etwas unter die Räder geraten. Zu Unrecht, denn sowohl im Singplayer als auch im Multiplayer macht Titanfall 2 eine Menge Spaß!

Wenn Sie Ihrem Hipster-Kumpel dann noch erzählen, dass der Entwickler auch nach Release kostenlose Updates nachliefern will und sogar schon mit der Map Angel City aus dem Vorgänger angefangen hat, werden sie sein alternativ pochendes Herz vollends begeistern.

Fast nichts zu Mech-ern:Titanfall 2 im Test

Titanfall 2 - Screenshots ansehen

7 von 7


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.