Seite 9: Spielen in Russland

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Weltherrschafts-Pläne

Eine Bootsfahrt auf der Neva durch St. Petersburg war der Abschluss der Russland-Tour. Eine Bootsfahrt auf der Neva durch St. Petersburg war der Abschluss der Russland-Tour.

Bei einer abschließenden Bootsrundfahrt auf den Kanälen von Petersburg erklärt uns Maxim die Zukunftspläne von Buka: »Wir wollen uns auf Märkte konzentrieren, die dem russischen ähnlich sind. Also mit vielen Spielern, die aber wenig Geld haben und von allen Seiten mit Raubkopien bombardiert werden. Denn wir haben bewiesen, dass wir unter solchen Bedingungen erfolgreich sein können.« Kein Wunder, dass Buka noch im Oktober 2004 eine Niederlassung in Peking eröffnet -- schließlich ist China ein Riesenmarkt. »Danach ist Indien dran«, sagt Maxim. »Und die ersten Leute bei Buka lernen bereits Portugiesisch -- Brasilien ruft.« Wenn diese Pläne aufgehen, freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch bei Buka -- und die dazugehörige Weltreise. (MS)

9 von 9


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.