Seite 6: Spielevorschau 2011 - Action - Krisen-Fortsetzung und Raserei-Debüt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Portal 2

Mit Köpfchen durch die Wand

Trailer zum neuen Koop-Modus von Portal 2 Video starten 1:56 Trailer zum neuen Koop-Modus von Portal 2

Als Portal 2angekündigt wurde, hatten wir Bedenken. Kann der geniale erste Teil gleichwertig fortgesetzt werden oder liefert Valve nur einen halbherzigen Aufguss mit ein paar neuen Testkammern ab? Inzwischen sind wir uns jedoch sicher, dass Portal 2 genau wie der Vorgänger ein hervorragendes Spiel werden kann. Die neue Solo-Kampagne kommt mit jeder Menge frischer Ideen und Herausforderungen daher, zudem gibt ein Wiedersehen mit der fies-verrückten Computer-KI GlaDOS

» Mehr über Portal 2 verraten wir im Vorschau-Artikel

Neben dem Einzelspieler-Abschnitt wartet Portal 2 aber auch mit einer Koop-Kampagne auf. Darin übernehmen die beiden Spieler die Kontrolle über zwei Roboter und müssen sich gemeinsam durch die Test-Kammern knobeln. Nur wer mit seinen Team-Kameraden zusammenarbeitet hat eine Chance, das Levelende zu erreichen.

Portal 2 - Screenshots ansehen

6 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (60)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.