Seite 2: Spielevorschau 2011 - Free2Play - Kampfsterne und Coregames

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mythos

Diablo lässt grüßen

Gameplay-Trailer zu Mythos Video starten 0:51 Gameplay-Trailer zu Mythos

Vor Jahren entstand das Action-Rollenspiel Mythosals Testplattform für den Netzcode und Mehrspieler-Modus von Hellgate: London. Doch nach der Pleite des vermeintlichen Diablo-Killers in 3D lebt Mythos nun als Free2Play-Spiel weiter und wird in Europa vom Berliner Publisher Frogster Interactive betrieben. 2011 muss der Titel nun zeigen, dass er das Zeug hat, sich allein über Wasser zu halten.

» Preview-Artikel zu Mythos lesen

Das Spielprinzip von Mythos ist überschaubar und entspricht dem, was man von einem Action-Rollenspiel im Stil von Diablo erwarten kann. Es geht also allein oder in einer Gruppe aus bis zu fünf Kämpfern in mit Monstern gefüllte Dungeons. Dabei stehen vier spielbare Rassen zu Auswahl: Die Menschen, Satyre, Gremlins und Zyklopen. Diese wiederum spalten sich nochmals in unterschiedliche Klassen auf, die der Spieler allerdings unabhängig von der Rasse wählen kann.

Mythos - Screenshots ansehen

2 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.