Seite 8: Spielevorschau 2011 - Free2Play - Kampfsterne und Coregames

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Parabellum

The Return of Counter-Strike

Um den Multiplayer-Shooter Parabellumist es erschreckend still geworden, trotzdem munkelt man, dass der Titel 2011 das Licht der Online-Welt erblicken wird. Und dann wird sich zeigen, ob der deutsche Entwickler Acony mit Parabellum das Erbe von Counter-Strikeantreten und den Shooter erfolgreich etablieren kann. Denn Parabellum finanziert sich über Werbung und so genannte Mikro-Transaktionen: Wer nicht aussehen will wie die anderen Leute, kauft sich für ein paar Cent virtuelle Klamotten.

» Die Vorschau zu Parabellum mit vielen Spieldetails lesen

Die genauen Preise stehen noch nicht fest. Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch Battlefield Heroes, doch während dort tatsächlich alle Spieler ziemlich gleich aussehen, bietet Parabellum auch für Zahlungsverweigerer Dutzende von Kleidungsstücken, angefangen bei Schuhen und Hosen über T-Shirts und Kopfbedeckungen bis hin zu Kleinkram wie Zigarren, Sonnenbrillen oder Schminke.

Parabellum - Screenshots ansehen

8 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.