Seite 11: Spielevorschau 2011 – Geheimtipps - Endzeit-Psychologen und Klon-Klötzchen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Warhammer 40.000: Space Marine

Starship Troopers mit Orks

Spielerisch konnte uns Warhammer 40.000: Space Marine noch nicht richtig überzeugen. Dafür ist das Actionspiel dann doch zu gewöhnlich, auch wenn die Grafik ganz ordentlich ausfällt. Was Space Marine jedoch zur Empfehlung machen könnte, ist sein Szenario. Das letzte Actionspiel im Warhammer-40.000-Universum hat immerhin schon sieben Jahre auf dem Buckel. Es wird also höchste Zeit nach etlichen Dawn of War-Spielen endlich wieder eigenhändig auf Orkjagd zu gehen.

»Vorschau-Artikel zu Warhammer 40.000: Space Marine

In Space Marine ballern wir uns als Ultramarine-Captain Titus duch Horden von Grünhäuten. Andere Feindvölker soll es aber nicht geben, obwohl das Warhammer 40k-Universum wahrlich genug Gegnerstoff geboten hätte. Zum Mehrspieler-Modus möchte sich der Entwickler Relic noch nicht äußern. Bislang ist lediglich bekannt, dass Space Marine neben klassischen Online-Schlachten auch einen Koop-Modus bieten wird.

Warhammer 40k: Space Marine - Screenshots ansehen

11 von 11


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.