Seite 9: Spielevorschau 2011 - Rollenspiele - Hexer-Sex, Drachenhack & SciFi-Krieg

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mass Effect 3

Angriffsziel Erde

Das große Finale steht uns in Mass Effect 3bevor. Die Reaper greifen die Erde an und Commander Shephard ist der Einzige, der sie aufhalten kann. Wie ihm (oder ihr) das gelingen soll, wissen wir freilich noch nicht, immerhin reichte schon eines der riesenhaften KI-Lebewesen aus, um die halbe Flotte der Allianz zu zerstören. Und nun sind hunderte Reaper unterwegs. Dementsprechend verzweifelt fällt der erste Trailer zum Action-Rollenspiel von Bioware aus.

» Wie könnte die Mass-Effect-Serie enden?

Mit Mass Effect 3 steht uns 2011 eines der interessantesten Spiele ins Haus. Und eines, an das sehr hohe Erwartungen geknüpft werden, denn immerhin hat es der Entwickler Bioware geschafft, zwei herausragende Vorgänger abzuliefern und den Spannungsbogen gekonnt aufzudehnen. Und dabei erwartet jeden Spieler sein ganz persönliches Abenteuer, denn wie schon bei Mass Effect 2werden die Entscheidungen aus den Vorgängern übernommen und den Spielablauf beeinflussen - vorausgesetzt, es ist noch ein entsprechender Spielstand vorhanden.

Mass Effect 3 - Ausschnitte aus dem Trailer ansehen

9 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (62)

Kommentare(58)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.