Seite 7: Spielevorschau 2011 - Sport - Geister-Fahrer und andere Wiederholungstäter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

F1 2011

Und noch eine Runde

Schon einen Tag vor der Veröffentlichung von F1 2010kündigte das Entwickler-Team von Codemasters an, dass auch 2011 ein neues Formal 1-Spiel erscheinen wird. Produzent Paul Jeal und der Lead Designer Stephen Hood erklärten, dass sie vor allem den »Live the Life«- sowie den Multiplayer-Part verbessern wollen. Bei der Entwicklung von F1 2010 habe man viele Ideen für diese beiden Kategorien streichen müssen, die sie jetzt gerne realisieren wollen.

Der jährliche Entwicklungszyklus dürfte aber kaum Spielraum für große Verbesserungen bieten. Aber vielleicht wären viele Spieler schon froh, wenn die Bugs und technischen Probleme aus der Vorjahres-Version im Nachfolger behoben würden. Sollte Codemasters die F1-Lizenz auch über das Jahr 2012 hinaus behalten, dürfen wir uns hier wohl auf eine neue Spiele-Dauerserie á la Fifa und PES einstellen.

» Den Test zu F1 2010 lesen

F1 2010 - Screenshots ansehen

7 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.