Seite 10: Spielevorschau 2012 - Action & Abenteur - Leise Killer im lautlosen Raum

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Microsoft Flight

Eigentlich hat Flightin dieser Liste seit einigen Tagen nichts mehr zu suchen, denn inzwischen wissen wir, dass der nächste Teil der Flugsimulation aus dem Hause Microsoft als Free2Play-Spiel erscheinen wird. Und somit gehört Flight eigentlich in unser Special zu den Hit-Kandidaten 2012 aus dem Kostenlos-Sektor (ab 9. Janur .2012 auf GameStar.de). Aber wir wollen mal nicht so sein.

Mit Flight geht es 2012 zunächst nach Hawaii, denn die Inselkette gehört zum Lieferumfang der kostenlosen Download-Version. Neue Regionen, Missionen und Flugzeuge soll es dann gegen Bares zum Nachkaufen geben. Aber auch wer kein Geld für den Rundflug berappen will, wird mit Flight wahrscheinlich viel Freude haben, denn die Serie ist für ihre Simulations-Qualität bekannt und will im neusten Ableger zugleich noch zugänglicher sein. Grafisch macht Flight schon jetzt einen sehr guten Eindruck, die ersten Screenshots und Trailer lassen hübsche Modelle und detaillierte Landschaften erkennen.

» Produktseite zu Microsoft Flight mit Bildern, Videos und News

Microsoft Flight - Screenshots ansehen

10 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.