Seite 12: Spielevorschau 2012 - Nur für Konsolen - Hit-Kandidaten für Xbox, PS3 und Vita

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Asura's Wrath (Xbox 360, PS3)

Asura ist sauer. Richtig sauer! Der einst mächtige Gott wird von seinen Mitgöttern betrogen und seiner Kräfte sowie seiner unschuldigen Tochter beraubt. Nun startet er einen gewaltigen Rachefeldzug gegen seine einstigen Kollegen. Das kennen wir doch schon so ähnlich aus God of War, oder?

» Schlimmer Finger - Asura's Wrath in der Vorschau
» Alle Bilder, Trailer und News zu Asura's Wrath

Tatsächlich spielt sich Asura’s Wrathähnlich wie Kratos‘ Mythologie-Schlachtplatte, gewürzt mit einem kräftigen Schuss Bayonetta. So ziehen wir fröhlich metzelnd durch das Land und stellen uns gigantischen Endgegnern - und wenn wir sagen gigantisch, dann meinen wir auch gigantisch. Die Hünen stellen die Titanen aus God of War mühelos in den Schatten und sind zum Teil sogar größer als der ganze Erdball. Gut, dass Asura nicht nur über sechs Arme, sondern auch eine Reihe von Spezialfähigkeiten verfügt, die vom Ausmaß seines Zorns und dem aktuellen Stand der Story abhängen.

Asura's Wrath - Screenshots ansehen

12 von 12


zu den Kommentaren (58)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.