Seite 15: Spielevorschau 2012 - Rollenspiele - Höllenfahrt und Pandazucht

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Schwarze Auge: Demonicon

Das Schwarze Auge: Demonicon - Screenshots ansehen

Das bereits 2008 angekündigte aus dem Schwarze-Auge-Universum verschob sich immer wieder, wechselte sogar zwischenzeitlich den Publisher und wurde inzwischen vom Diablo-Doppelgänger zum deutschen The Witcher. 2012 soll’s nun aber endlich soweit sein. Dann wollen die Noumena Studios, ehemals Silver Style Entertainment mit Das Schwarze Auge: Demonicon, beweisen, dass sie auch gute Einzelkämpfer-Rollenspiele entwickeln können, die anders als ihre einstigen Werke The Fall: Last Days of Gaiaund Gorasulauf ein Party-System verzichten, dafür aber auf einen starken roten Faden und Entscheidungsfreiheit setzen.

» Alle Infos zu Demonicon auf der Produktseite

15 von 15


zu den Kommentaren (74)

Kommentare(68)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.