Seite 13: Spielevorschau 2012 - Shooter - Alte Bekannte in fremden Welten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Prey 2

Render-Trailer zu Prey 2 Video starten 3:21 Render-Trailer zu Prey 2

2006 überraschten die Human Head Studios, die bis dahin lediglich mit einem in Deutschland indizierten Wikinger-Schnetzelspiel aufgefallen waren, mit ihrem unkonventionellen Ego-Shooter Prey. Trotz hoher Qualität blieb der große Erfolg jedoch aus. Doch die Amerikaner wollen es noch mal wissen. Prey 2macht allerdings einiges anders. So wird aus dem Ego-Shooter mit Wandlauferei und Teleport-Portalen nun ein Actionspiel mit Open-World-Touch inklusive neuem Helden - und ohne Multiplayer-Komponente. Solang die dadurch freigewordenen Ressourcen in eine runde Einzelspieler-Kampagne fließen, kann uns das nur recht sein.

» Der Wolf hetzt die Meute - voschau zu Prey 2
» Alle Videos, News und Bilder zu Prey 2

Prey 2 - Screenshots von der eingestellten Fortsetzung ansehen

13 von 18

nächste Seite


zu den Kommentaren (58)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.