Seite 2: Spielevorschau 2012 - Shooter - Alte Bekannte in fremden Welten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bioshock Infinite

Vorschau-Video zu Bioshock Infinite Video starten 3:52 Vorschau-Video zu Bioshock Infinite

Auch wenn’s auf den ersten Blick so wirkt, ist Bioshock Infiniteviel mehr als ein Bioshockin den Wolken, genauer in der fliegenden Stadt Columbia. In der Rolle des Helden Booker deWitt haben wir nämlich mit der reizenden und geheimnisvollen Elizabeth nicht immer, aber sehr oft eine Begleiterin an unserer Seite. Elizabeth als einen von der KI gesteuerten Sidekick zu bezeichnen, wird der Dame allerdings nicht gerecht.

Die junge Frau beherrscht abgedrehte Magie und kann sogar auf kleine Stellen und einzelne Objekte beschränkt, die Zeit beeinflussen. So zaubert sie etwa einen längst verschwundenen Waggon wieder an seinen alten Platz, um Booker vor Angriffen zu schützen. Seine Aufgabe: Elizabeth aus dem vom Wahnsinn befallenen Wolkenkuckucksheim zu befreien.

» Vorschau auf Bioshock Infinite auf GameStar.de
» Alle Videos, News und Bilder zu Bioshock Infinite

Doch nicht nur die durchgeknallten Einwohner Columbias haben etwas dagegen, auch ein gigantischer Greifvogel namens Songbird will verhindern, dass Elizabeth die Flatter macht. Wir sind sehr gespannt auf das Geheimnis, dass die junge Dame mit sich herumschleppt.

Bioshock Infinite - Screenshots ansehen

2 von 18

nächste Seite


zu den Kommentaren (58)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.