Splinter Cell 7 - Ubisoft-Chef: »Wir haben bereits Konzepte dafür vorliegen«

Laut dem Ubisoft-Chef Yves Guillemot gibt es bereits erste Konzepte für eine neue Episode von Splinter Cell. Noch gibt es allerdings nichts zu zeigen.

Link zum YouTube-Inhalt

Seit dem Release von Splinter Cell: Blacklist im Jahre 2013 warten die Fans der Serie auf ein neues Abenteuer mit dem Agenten Sam Fisher. Wann genau wir damit rechnen können, ist bisher nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Ubisoft bereits daran arbeitet.

Das hat der Geschäftsführer Yves Guillemot vor kurzem im Rahmen eines kurzen Video-Interviews nochmals bestätigt. Demnach gebe es bereits einige Konzepte und Vorschläge für ein neues Splinter Cell. Das Team werde sich diese genau anschauen und letztendlich eines davon auswählen. Es werde davon in absehbarer Zukunft etwas zu sehen geben, allerdings müsse sich die Fangemeinde noch etwas gedulden.

Das Video finden Sie oberhalb dieser Meldung, die Passage mit Splinter Cell beginnt ab Minute 3:06.

Sam Fisher kehrt zurück

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass eine neue Episode von Splinter Cell in den Schlagzeilen auftaucht. Bereits Anfang dieses Monats hatten wir über einen Markenschutzantrag von Ubisoft berichtet. Im vergangenen Jahr gab es zudem ein Gerücht, demzufolge Michael Ironside wieder als Sprecher von Sam Fisher zurückkehren könnte.

Wer nicht so lange warten will:Splinter Cell in Ghost Recon: Wildlands nachspielen

Splinter Cell: Blacklist - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.