Splinter Cell: Conviction - Enthüllung neuer Modi angekündigt

Ein britisches Spiele-Magazin kündigt in der kommenden Ausgabe neue Details zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction an.

von Frank Maier,
30.11.2009 10:06 Uhr

Nur wenige Monate vor dem offiziellen Release von Splinter Cell: Conviction am 25. Februar will das britische Spielemagazin PCZone in seiner kommenden Ausgabe bisher unbekannte Details zum Action-Adventure enthüllen. Dies berichtet die Webseite CVG und beruft sich dabei auf die Rückseite der aktuellen Ausgabe.

Dabei soll es sich angeblich um die Bekanntgabe eines Koop-Modus und eines brandneuen Modus handeln. Weitere Details werden allerdings wohl erst mit der Veröffentlichung der Dezember-Ausgabe verraten. Diese erscheint in Großbritannien genau einen Tag vor Heiligabend, am 23. Dezember.

Bis dahin heißt es abwarten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen