Splinter Cell: Conviction - Erster Trailer von den Ubidays 07 (Update)

Der knapp zweiminütige Trailer zeigt deutlich den Wandel des Spielprinzips. So schleicht der inzwischen bärtige Sam Fisher im neuesten Serien-Ableger nicht mehr im Schutz der Dunkelheit, sondern versteckt sich in den Menschenmassen öffentlicher Plätze. Ebenfalls gewandelt hat sich der Kampfstil von Ex-Häftling Fisher. Zwar wird im Trailer auch geschossen, den Großteil seiner Feinde bezwingt Sam aber neuerdings im Nahkampf. In einem Restaurant demoliert er die komplette Einrichtung, schleudert Teller, Stühle und Tische auf seine Verfolger und wirft einen Wachmann sogar physikalisch korrekt über einen Tresen. Am Ende des Trailers wird bestätigt, dass Splinter Cell Conviction Weihnachten 2007 auch für den PC erscheinen wird.

von Michael Obermeier,
23.05.2007 13:49 Uhr

Nach den Screenshots der vergangenen Wochen gibt es nun auch erstes Videomaterial zu Ubisofts Splinter Cell: Conviction.

Der knapp zweiminütige Trailer zeigt deutlich den Wandel des Spielprinzips. So schleicht der inzwischen bärtige Sam Fisher im neuesten Serien-Ableger nicht mehr im Schutz der Dunkelheit, sondern versteckt sich in den Menschenmassen öffentlicher Plätze.

Ebenfalls gewandelt hat sich der Kampfstil von Ex-Häftling Fisher. Zwar wird im Trailer auch geschossen, den Großteil seiner Feinde bezwingt Sam aber neuerdings im Nahkampf. In einem Restaurant demoliert er die komplette Einrichtung, schleudert Teller, Stühle und Tische auf seine Verfolger und wirft einen Wachmann sogar physikalisch korrekt über einen Tresen.

Am Ende des Trailers wird bestätigt, dass Splinter Cell: Conviction Weihnachten 2007 auch für den PC erscheinen wird.

Premium-User können das Video direkt von unserem Server herunterladen. Wir bieten natürlich auch einen externen Link an.

Update: Inzwischen ist auch ein längeres Gameplay-Video bei YouTube aufgetaucht. Die kommentierten Szenen zeigen viel von Sams möglichem Einfluss auf die Spielwelt anhand einer typischen Mission.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.