Splinter Cell: Conviction - Keine Demo für den PC?

Ubisoft hat eine Demo zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction angekündigt - aber nicht für den PC.

Bereits am vergangenen Wochenende hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Ubisoft doch die Veröffentlichung einer Demo zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction plant. Am heutigen Tag wurde die Probierversion offiziell für den 18. März 2010 angekündigt - allerdings nur für die Xbox 360.

Ob und wann eine PC-Demo von Splinter Cell: Conviction folgen wird, ist derzeit nicht bekannt. Ubisoft Deutschland konnte auf Anfrage von GameStar.de bisher keine klärende Auskunft zu diesem Thema geben. Sobald diesbezüglich neue Informationen auftauchen, werden wir umgehend darüber berichten.

» Die Preview von Splinter Cell: Conviction lesen

Splinter Cell: Conviction - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.