Splinter Cell: Conviction - Kostenlose Zusatzinhalte angekündigt

Ubisoft will das Action-Schleichspiel Splinter Cell: Conviction nach dem Release mit neuen Gratis-Waffen, Skins und Mehrspieler-Karten versorgen.

Der Publisher Ubisoft veröffentlich am 16.4.2010 die Xbox 360-Version von Splinter Cell: Conviction. In den Wochen nach dem Release will das Unternehmen allen Käufern kostenlose Zusatzinhalte zum Download anbieten. Die Gratiserweiterungen reichen von neuen Waffen und Ausrüstungsgegenständen über alternative Skins bis zu Bonuskarten für den Deniable Ops-Modus. Den Auftakt macht die MP7A1 Maschinenpistole.

Ob die Zusatzinhalte auch für die PC-Version von Splinter Cell: Conviction erscheinen, konnte und Ubisoft Deutschland auf Anfrage noch nicht beantworten. Die PC-Fassung von Conviction wird am 29.4.2010 veröffentlicht.

» Den Konsolen-Test von Splinter Cell: Conviction lesen

Splinter Cell: Conviction - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.