Splinter Cell Conviction - Release wahrscheinlich nicht vor 2010

Das Magazin Xbox World 360 hat in einem Report mitgeteilt, dass Splinter Cell Convition »offiziell auf Eis gelegt« ist. Angeblich wurde das Spiel von Ubisoft Motreal »zurück auf den Zeichentisch« verfrachtet. Schenkt man dem Magazin Glauben, so wird Splinter Cell Conviction nicht vor Ende 2009 oder sogar Frühling 2010 erscheinen. Ubisoft hat sich hierzu bis jetzt nich geäußert.

von Nicolai Dircks,
20.05.2008 10:15 Uhr

Das Magazin Xbox World 360 hat in einem Report berichtet, dass Splinter Cell Convition »offiziell auf Eis gelegt« ist. Angeblich wurde das Spiel von Ubisoft Motreal »zurück auf den Zeichentisch« verfrachtet. Schenkt man dem Magazin Glauben, so wird Splinter Cell Conviction nicht vor Ende 2009 oder sogar Frühling 2010 erscheinen. Ubisoft hat sich hierzu bislang nicht geäußert.

Die Entwicklung von Splinter Cell Conviction zieht sich nun schon eine Weile hin, wie wir bereits in vorangegangenen News berichtet haben. Im letzten Jahr zeigte das Spiel Kampfszenen in einer dynamischen Umgebung und das Untertauchen in der Menschenmenge von Washington DC - ähnlich wie bei Assassin's Creed.

Ob Ubisoft bei den UbiDays nächste Woche in Paris offiziell Stellungnahme bezieht, bleibt abzuwarten.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.