Splinter Cell: Conviction - Teaser: Die Verschwörung beginnt

Der neuste Trailer zu Splinter Cell: Conviction wirft einige Fragen auf.

von Peter Smits,
27.12.2009 12:44 Uhr

Der Publisher Ubisoft hat einen neuen Teaser für das Actionspiel Splinter Cell: Conviction veröffentlicht. In dem »Code Red« genannten Video schwenkt die Kamera um einen Mann (höchstwarscheinlich Agent Kestrel aus dem Koop-Modus), der einen Kampfanzug trägt. Auf dem Kopf hat er ein Nachtsichtgerät, das an das altbekannte von Sam Fisher erinnert. Im Video leuchtet es jedoch rot und nicht, wie in den alten Splinter Cell-Teilen, grün.

Der Teaser verweist auf die Internetseite codeofconviction.com. Dort müssen vier vierstellige Codes eingegeben werden. Die Seite ist mit einem Twitter-Profil verknüpft, die jeden Eingabeversuch protokolliert. Das Video wurde zuerst über die Xbox 360-Plattform Xbox Live veröffentlicht. Welche Storydetails von Splinter Cell: Conviction diese Marketingaktion schlussendlich an die Öffentlichkeit bringt, ist noch unbekannt.

» Den mysteriösen Trailer von Splinter Cell: Conviction ansehen

Splinter Cell: Conviction - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.