Splinter Cell: Double Agent - Patch v1.02

Ab sofort steht der Patch v1.02 für das Action-Adventure Splinter Cell: Double Agent zum Download bereit. Das Update nimmt vor allem mehrere Änderungen am Multiplayer-Part vor.

08.12.2006 10:22 Uhr

Ab sofort steht der Patch v1.02 für das Action-Adventure Splinter Cell: Double Agent zum Download bereit. Das Update nimmt vor allem mehrere Änderungen am Multiplayer-Part vor. Hier die Feature-Liste:

- Probleme, die zum Verbindungsverlust während des Ladeprozesses führten, wurden behoben
- Einladungen werden nun sowohl in der Lobby als auch im Hauptmenü angezeigt
- Diverse Bugs im Squad Management wurden behoben
- Ein als gering eingestufter Darstellungs-Bug, der die Gesamtwertung am Ende einer Runde anzeigte, wurde behoben
- Die Anzahl der Partikel wird nun verringert, wenn die entsprechende Option auf Niedrig steht
- Das "Einladen" Kommando wird nicht länger dargestellt, wenn der Mitspieler, den man einladen möchte, bereits an der Runde teilnimmt.
- Der Patch behebt das Freischalt-Problem, welches dazu führte, dass bereits freigespielte Gadgets nicht genutzt werden konnten. Diese können nun in den nächsten Missionen verwendet werden.

Patch (Plus)
Größe: 26,8 MByte
Sprache: Europäisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen