Splinter Cell: Double Agent - Patch v1.02 ist da

von GameStar Redaktion,
07.12.2006 18:09 Uhr

Ab sofort steht der Patch v1.02 für das Actionspiel Splinter Cell: Double Agent zum Download bereit. Das Update nimmt vor allem mehrere Änderungen am Multiplayer-Part vor. Hier die Feature-Liste:

- Probleme, die zum Verbindungsverlust während des Ladeprozesses führten, wurden behoben
- Einladungen werden nun sowohl in der Lobby als auch im Hauptmenü angezeigt
- Diverse Bugs im Squad Management wurden behoben
- Ein als gering eingestufter Darstellungs-Bug, der die Gesamtwertung am Ende einer Runde anzeigte, wurde behoben
- Die Anzahl der Partikel wird nun verringert, wenn die entsprechende Option auf Niedrig steht
- Das "Einladen" Kommando wird nicht länger dargestellt, wenn der Mitspieler, den man einladen möchte, bereits an der Runde teilnimmt.
- Der Patch behebt das Freischalt-Problem, welches dazu führte, dass bereits freigespielte Gadgets nicht genutzt werden konnten. Diese können nun in den nächsten Missionen verwendet werden.

Premium-Abonnenten finden den Patch auch auf unserem Downloadserver.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen