Splinter Cell - Ubisoft verschenkt Stealth-Klassiker ab sofort

Zum 30. Jubiläum des Publishers Ubisoft wird monatlich ein PC-Spiel via Uplay verschenkt. Nun ist das für Juli geplante Spiel veröffentlicht worden: Der Stealth-Klassiker Tom Clancy’s Splinter Cell.

von Stefan Köhler,
13.07.2016 18:25 Uhr

Splinter Cell ist ab sofort kostenlos via Uplay spielbar. Die Gratisaktion ist Teil des 30. »Ubiläums«.Splinter Cell ist ab sofort kostenlos via Uplay spielbar. Die Gratisaktion ist Teil des 30. »Ubiläums«.

Pünktlich hat Ubisoft wie angekündigt ein zweites Geburtstagsgeschenk veröffentlicht: Der Stealth-Klassiker Tom Clancy's Splinter Cell kann derzeit gratis bei Uplay heruntergeladen werden. Der Download-Link findet sich unterhalb, Uplay wird dringend vorausgesetzt. Nur PC-Spieler profitieren von der Aktion, Konsolen-Releases gibt es nicht.

Die Gratisaktion findet im Rahmen des 30. Jubiläums des Publishers statt. Im Juni wurde Prince of Persia: The Sands of Time gratis an Spieler verteilt, das für August geplante Spiel ist noch nicht bekannt. Insgesamt sieben Titel verspricht Ubisoft für Fans.

Der 30. Geburtstag ist für Ubisoft alles andere als ein Jahr zum Feiern. Derzeit kauft der Konzern Vivendi in kleinen Schritten Aktienpakete des Unternehmens, der französische Publisher fürchtet eine Übernahme und Einschränkungen bei der kreativen Freiheit. Vivendi hatte mit derselben Taktik bereits das Mobile-Unternehmen Gameloft übernommen.

Zum Download von Splinter Cell (Weiterleitung auf Ubisoft.com)

Tom Clancy's Splinter Cell - Test-Video PLUS 3:10 Tom Clancy's Splinter Cell - Test-Video


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...