Splinter Cell 4: Double Agent - Patch 1.01

Zum Release des Third-Person-Actionspiels Splinter Cell: Double Agent hat Publisher Ubisoft einen ersten Patch für alle internationalen Verkaufsversionen veröffentlicht. Das Update bringt das Spiel von Version 1.0 auf 1.01 und behebt laut Hersteller vor allem Probleme beim Online-Spielen. Vor allem die Einladungen und das Squad-Management sollen nun besser funktionieren. Zudem soll es weniger Verbindungsabbrüche beim Spielen über das Internet geben. Laut der Änderungsliste sollen auch einige Fehler in der Offline-Kampagne behoben worden sein; welche genau verrät Ubisoft indes nicht.

von Rene Heuser,
08.11.2006 10:38 Uhr

Zum Release des Third-Person-Actionspiels Splinter Cell: Double Agent hat Publisher Ubisoft einen ersten Patch für alle internationalen Verkaufsversionen veröffentlicht. Das Update bringt das Spiel von Version 1.0 auf 1.01 und behebt laut Hersteller vor allem Probleme beim Online-Spielen. Vor allem die Einladungen und das Squad-Management sollen nun besser funktionieren. Zudem soll es weniger Verbindungsabbrüche beim Spielen über das Internet geben. Laut der Änderungsliste wurden auch einige Fehler in der Offline-Kampagne des vierten Sam Fischer-Abenteuers behoben; welche genau verrät Ubisoft indes nicht.

Patch (Plus)
Größe: 23,9 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.