Splinter Cell: Conviction - Enthüllung neuer Modi angekündigt

Ein britisches Spiele-Magazin kündigt in der kommenden Ausgabe neue Details zum Actionspiel Splinter Cell: Conviction an.

Nur wenige Monate vor dem offiziellen Release von Splinter Cell: Conviction am 25. Februar will das britische Spielemagazin PCZone in seiner kommenden Ausgabe bisher unbekannte Details zum Action-Adventure enthüllen. Dies berichtet die Webseite CVG und beruft sich dabei auf die Rückseite der aktuellen Ausgabe.

Dabei soll es sich angeblich um die Bekanntgabe eines Koop-Modus und eines brandneuen Modus handeln. Weitere Details werden allerdings wohl erst mit der Veröffentlichung der Dezember-Ausgabe verraten. Diese erscheint in Großbritannien genau einen Tag vor Heiligabend, am 23. Dezember.

Bis dahin heißt es abwarten.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.