Split/Second - Screenshots zeigen effektvolle Spielszenen

Der Publisher Disney Interactive präsentiert neue Screenshots aus dem Rennspiel Split/Second.

von Andre Linken,
17.02.2010 13:03 Uhr

Lange Zeit war es rund um das Rennspiel Split/Second ziemlich ruhig geworden, doch heute gibt es wieder ein Lebenszeichen. Der Publisher Disney Interactive hat einige neue Screenshots veröffentlicht, die Ihnen Szenen aus dem rasanten Ingame-Geschehen präsentieren. Beim Anblick der Bilder wird zudem nochmals deutlich, dass es bei den Rennen nicht gerade zimperlich zur Sache geht.

Die neuen Screenshots stammen zwar aus der Xbox 360-Version von Split/Second, doch da die PC-Version ein ähnlich hohes Grafikniveau erreichen dürfte, sind sie deswegen nicht minder sehenswert. Das Rennspiel von Entwickler Black Rock Studio (Pure) soll im Mai 2010 auf den Markt kommen.

» Die neuen Screenshots von Split/Second ansehen
» Die Preview von Split/Second lesen

Split Second - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen