Spore - Zwei Millionen Exemplare in einem Monat?

Wird das Evolutionsspiel Spore ein Millionenseller?

Wird das Evolutionsspiel Spore ein Millionenseller? Wenn man der Prognose von Colin Sebastian, seines Zeichens Vizepräsident der US-Firma Lazard Capital Market, Glauben schenkt, wird genau das passieren. Laut Sebastian sei der September ein sehr wichtiger Monat für den neuesten Titel aus dem Hause EA Maxis (Die Sims 2).

So rechnet er damit, dass alleine in diesem Monat zirka zwei Millionen Exemplare von Spore 2 verkauft werden – alleine in den USA. Aber auch dem Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning sagt er einen guten Start voraus. Sebastian rechnet mit 650.000 Anmeldungen im US-Territorium. Ob er mit seinen Prognosen richtig liegt, werden wir spätestens im nächsten Monat erfahren.

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.