Spore - EA kündigt zweites Addon an

Nachdem wir erst gestern über die erste Erweiterung »Cute and Creepy Parts Pack« berichteten, erreicht uns schon heute die Meldung zum zweiten (absehbaren) Addon zum Strategiespiel Spore.

Nachdem wir erst gestern über die erste Erweiterung »Cute and Creepy Parts Pack« berichteten, erreicht uns schon heute die Meldung zum zweiten (absehbaren) Addon zum Strategiespiel Spore.

Im Frühjahr 2009 soll das bisher namenlose Addon erhältlich sein. Anders als »Parts Pack« wird der Focus diesmal vor allem auf der Weltraum-Epoche des Spiels liegen.

Dem Spieler soll es ermöglicht werden seine Kreaturen zu teleportieren um so ferne Planeten erreichen zu können. Ebenfalls neu ist der »Adventure Creator« um den das Spiel erweitert wird. Damit können Fans nun eigene Missionen entwerfen und diese auch anderen zur Verfügung stellen.

Der Preis dürfte erneut mindestens bei 15 Euro liegen.


Spore-Designer Will Wright zu Gast bei Stefan Raab

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.