Spore - Erweiterung Galactic Adventures kommt im März 2009

Beim Online-Versandhändler Amazon ist jetzt ein neues Spore-Erweiterungspack aufgetaucht. Laut dem Eintrag soll das Addon den Namen Spore Galactic Adventures tragen und am 19. März 2009 erscheinen. Bereits vor einigen Wochen hatte Publisher Electronic Arts eine Erweiterung angekündigt, damals noch unter dem Namen Space Phase. Das Spiel sollte damit vor allem in der letzten Evolutionsstufe ausgebaut werden und die Erkundung völlig neuer Planeten zulassen.

von Martin Le,
29.12.2008 12:27 Uhr

Beim Online-Versandhändler Amazon ist jetzt ein neues Spore-Erweiterungspack aufgetaucht. Laut dem Eintrag soll das Addon den Namen Spore Galactic Adventures tragen und am 19. März 2009 erscheinen. Bereits vor einigen Wochen hatte Publisher Electronic Arts eine Erweiterung angekündigt, damals noch unter dem Titel Space Phase. Das Grundpiel sollte damit vor allem in der letzten Evolutionsstufe ausgebaut werden und die Erkundung völlig neuer Planeten zulassen.

Der Preis für Galactic Adventures liegt bei 29,99 Euro. Das ist ungefähr das dreifache wie für das laue Ergänzungspaket Süß & Schrecklich vom vergangenen November und lässt zumindest auf einen größeren Umfang hoffen.

Spore - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.