Spore - Zwei Millionen Exemplare in einem Monat?

Wird das Evolutionsspiel Spore ein Millionenseller?

von Andre Linken,
03.09.2008 17:41 Uhr

Wird das Evolutionsspiel Spore ein Millionenseller? Wenn man der Prognose von Colin Sebastian, seines Zeichens Vizepräsident der US-Firma Lazard Capital Market, Glauben schenkt, wird genau das passieren. Laut Sebastian sei der September ein sehr wichtiger Monat für den neuesten Titel aus dem Hause EA Maxis (Die Sims 2).

So rechnet er damit, dass alleine in diesem Monat zirka zwei Millionen Exemplare von Spore 2 verkauft werden – alleine in den USA. Aber auch dem Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning sagt er einen guten Start voraus. Sebastian rechnet mit 650.000 Anmeldungen im US-Territorium. Ob er mit seinen Prognosen richtig liegt, werden wir spätestens im nächsten Monat erfahren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen