Spring Sale bei Gamesplanet - Borderlands 2, TESO und Anno 1404 im Angebot

Vom 27. März bis zum 2. April 2017 stehen bei Gamesplanet dank Spring Sale viele Toptitel und Indieperlen stark rabattiert im Angebot – darunter auch das wahrscheinlich beste Anno der Reihe.

von Jochen Redinger,
29.03.2017 10:02 Uhr

Anno 1404: Venedig - Warum ist das dein Lieblingsspiel? 13:28 Anno 1404: Venedig - Warum ist das dein Lieblingsspiel?

So schön gesiedelt wie ein Anno 1404 haben Fans der Reihe schon lange nicht mehr: Mittelalter-Setting, zwei verschiedene, aber stark miteinander verwobene Kulturen und hübsch detaillierte Städte - kein Wunder, dass für viele Anno-Kenner damit der Zenit erreicht war.

Bei unserem Partner Gamesplanet steht das Spiel heute in der Königsedition für nicht mal fünf Euro im Spring Sale. Wer Anno 1404 noch nie ausprobiert hat, sollte dem atmosphärisch und mechanisch bestens ausgereiften Mittelalter-Management unbedingt mal seine Aufmerksamkeit schenken!

Zum Angebot: Anno 1404: Königs-Edition für 4,49€ bei Gamesplanet

Der diesjährige Gamesplanet Spring Sale findet in Partnerschaft mit Join the Republic, dem ASUS ROG Live Event 2017 statt.

Erlebt die Weltpremiere der neuesten ASUS Hardware, Matches mit dem eSport-Team Ninjas in Pyjamas, Anspielsessions noch nicht erschienener Games und viele Sachpreise am 1.4.2017 in Berlin.

Wer nicht live dabei ist, kann das Event in verschiedenen Live-Streams verfolgen. Alle Infos hier.

Zum Spring Sale bei Gamesplanet

Weitere Highlights am 29. März

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...