Spring Sale bei Gamesplanet - Dishonored 2, Die Zwerge, For Honor und mehr

Auch an Tag Fünf stehen im Spring Sale bei Gamesplanet wieder zahlreiche Top-Titel im Angebot, das mit Spielen wie Dishonored 2 und For Honor sowohl Singleplayer- als auch Multiplayer-Naturen bedient.

von Jochen Redinger,
31.03.2017 10:15 Uhr

Dishonored 2 - Test-Video zum Schleichspiel des Jahres 9:10 Dishonored 2 - Test-Video zum Schleichspiel des Jahres

Was er auch versucht, aus der Rachenummer kommt Corvo Attano einfach nicht raus. Musste er im ersten Teil noch den Tod der Kaiserin von Dunwall rächen und die Thronfolgerin Emily schützen, legt er sich in Dishonored 2 mit Zauberin Delilah an, die schon wieder einen gewaltsamen Herrscherwechsel anzettelt.

Neu ist jedoch, dass wir den Rachefeldzug gegen die Usurpatorin gar nicht zwingend mit Corvo bestreiten müssen, sondern auch mit Emily selbst losziehen können - im Spring Sale bei unserem Partner Gamesplanet mit 60 Prozent Rabatt!

Zum Angebot: Dishonored 2 für 23,99€ bei Gamesplanet

Der diesjährige Gamesplanet Spring Sale findet in Partnerschaft mit Join the Republic, dem ASUS ROG Live Event 2017 statt.

Erlebt die Weltpremiere der neuesten ASUS Hardware, Matches mit dem eSport-Team Ninjas in Pyjamas, Anspielsessions noch nicht erschienener Games und viele Sachpreise am 1.4.2017 in Berlin.

Wer nicht live dabei ist, kann das Event in verschiedenen Live-Streams verfolgen. Alle Infos hier.

Zum Spring Sale bei Gamesplanet

Weitere Highlights am 31. März

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

Aktuelle Preise und Angebote finden Sie auch in unserem Spiele-Preisvergleich von Billiger.de.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...