Squad - Early-Access-Release des Hardcore-Shooters bekannt

Der Team-Shooter Squad wird am 15. Dezember 2015 via Steam Early Access veröffentlicht. Das auf Realismus getrimmte Spiel wurde via Kickstarter finanziert, bietet 50-gegen-50 Mehrspielergefechte und wird 39,99 Dollar kosten.

Squad bietet realistische Gefechte, derzeit noch zwischen Amerikanern und Aufständischen. Später sollen die im Bild zu sehenden russischen Truppen folgen. Squad bietet realistische Gefechte, derzeit noch zwischen Amerikanern und Aufständischen. Später sollen die im Bild zu sehenden russischen Truppen folgen.

Der Team-Shooter Squad wird am 15. Dezember 2015 als Early-Access-Version erscheinen. Das teilte der Entwickler Offworld Industries auf der offiziellen Webseite mit.

Mehr zum Thema: Fakten & Gameplay zur Alpha von Squad

Wer jetzt noch auf der offiziellen Webseite bis spätestens Ende November 2015 zugreift, kann das Spiel für 30 Dollar vorbestellen. Der Preis via Steam wird zur Veröffentlichung 39,99 Dollar betragen. Wer dagegen ein Founders Pack für 70 Dollar kauft, erhält folgende Inhalte:

  • Sofortiger Zugriff zur Alpha von Squad
  • Das reguläre Spiel via Steam
  • Gründer-Aufnäher im Spiel
  • Gründer-Markierung im Forum
  • Alternative Waffenskins für AK und M4
  • Den Soundtrack von Squad
  • Der Ingame-Name wird in den Credits genannt

Squad ist ein Hardcore-Teamshooter, der Spielergefechte von maximal 50 gegen 50 Spielern erlaubt. Das Szenario ist auf realistische Konflikte ausgelegt: Derzeit kämpfen amerikanische Soldaten gegen arabische Aufständische, im späteren Spiel werden auch russische Bodentruppen zum Spiel hinzugefügt. Der Shooter wurde via Kickstarter finanziert.

Squad - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.