Square Enix E3 2015 Conference - Live im Stream ab 19: 00 Uhr

Auch der Publisher Square Enix gibt zur E3 2015 eine Pressekonferenz und zeigt seine kommenden Spiele auch im Live-Stream, darunter Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided und vielleicht auch Hitman 6 oder das Remake zu Final Fantasy 7.

von Christian Fritz Schneider,
16.06.2015 18:50 Uhr

Die letzte große Pressekonferenz eines Spiele-Publishers im Rahmen der E3 2015 steht an, den Abschluss macht Square Enix heute um 19 Uhr. Ein offizielles Programm gibt es nicht, wir können also nur spekulieren, was gezeigt wird. Sehr wahrscheinlich sind unter anderem Deus Ex: Mankind Divided und Just Cause 3. Auch eine weitere Gameplay-Demo zu Rise of the Tomb Raider ist möglich.

Nicht gezeigt wird wohl Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3. Bei Final Fantasy wird es aber wohl das FF14-Online-Addon Heavensword geben. Denkbar ist auch mehr zum neuen Hitman-Spiel, das bereits in der Sony-PK zu E3 2015 angekündigt wurde. Und vielleich hat Square auch noch die eine oder andere Überraschung in Form einer Neuangkündigung vorbereitet.

E3 2015 - Alle News, Videos, Trailer in derÜbersicht

Ab 19: Uhr zeigen wir hier den Live-Stream zur Square Enix E3 2015 Conference und kommentieren auf unserem Twitterkanal (@GameStar_de) fleißig mit. Den Feed aller Tweets finden Sie auch auf unserer Übersichtsseite zur E3.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen