Square Enix - Line-Up und spielbare Titel für die gamescom angekündigt

Square Enix hat mittlerweile auch sein Line-Up für die gamescom 2015 veröffentlicht. Spielbar sollen unter anderem Just Cause 3 und Final Fantasy 14: Heavensward sein.

Square Enix hat nun auch sein Line-Up für die gamescom 2015 bekannt gegeben. Square Enix hat nun auch sein Line-Up für die gamescom 2015 bekannt gegeben.

Square Enix gab kürzlich sein Programm für die gamescom 2015 bekannt, die vom 5. bis 9. August in Köln stattfindet. Auf der eigenen Bühne am Stand B31/B41 in Halle 9 sollen Let's Plays zu Final Fantasy 15: Episode Duscae 2.0 präsentiert werden. Gäste werden unter anderem Gronkh, Pietsmiet, Gregor von RocketbeansTV und Nino von NinotakuTV sein. Außerdem werden Fanfragen beantwortet und Goodies verteilt.

Insgesamt soll es über 200 Anspielstationen und einen Kinosaal geben.

Spielbare Titel:

Just Cause 3

Final Fantasy 14: Heavensward

Life is Strange

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe

Final Fantasy Type-0 HD

Lara Croft: Relic Run

Titel, die gezeigt werden:

Deus Ex: Mankind Divided

Hitman

Final Fantasy 15

Zudem haben aktive Final-Fantasy-14-Spieler die Möglichkeit sich in der Battle Arena sämtlichen Primaes aus dem Spiel zu stellen und so einige Preise zu gewinnen. Das Ganze findet in Halle 9 am Stand C51 statt.

Final Fantasy 14: Heavensward - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.