Square Enix - Oster-Überraschungspaket mit Spielen zum Schnäppchenpreis

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Oster-Überraschungsbox von Square Enix. Die kostet rund 10 Dollar und fünf Spiele im Wert von über 80 Dollar enthalten.

Auch Agent 47 könnte Teil des Osterpaketes von Square Enix sein. Auch Agent 47 könnte Teil des Osterpaketes von Square Enix sein.

Auch dieses Jahr bietet Square Enix seine Osterwundertüte für PC-Spieler an. Das Überraschungspaket soll fünf PC-Spiele im Wert von über 80 Dollar enthalten - zu einem Preis von nur 10 Dollar.

Allerdings bleiben die Titel bis zum 21. März geheim. Verkauft wir das Paket vom 11. bis zum 20. März, schließlich soll es ja eine Überraschung bleiben. Spiele, die man schon besitzt, können aber natürlich an Freunde weiterverschenkt werden. Eine direkte Rückerstattungsmöglichkeit gibt es allerdings nicht.

Mehr von Square Enix:Das Intro-Paket zum neuen Hitman im Test

Enthalten sind außerdem nur Steam-Codes. Dort kann man sich einen Überblick darüber verschaffen, welche Spiele im Osterpaket enthalten sein könnten. Mögliche Kandidaten wären zum Beispiel die Hitman-Spiele, verschiedene Tomb-Raider-Teile oder der Adventure-Hit Life is Strange.

Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo Video starten 5:08 Hitman - Das »Intro Pack« im Testvideo

Hitman - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.