Square Enix - Bietet Spiele via Steam an

Square Enix steigt mit Last Remnant in das Steam-Geschäft ein.

von Andre Linken,
24.02.2009 17:42 Uhr

Wie das Magazin Worthplaying berichtet, hat der Entwickler Square Enix ein Abkommen mit Valve getroffen. Dieses umfasst den digitalen Vertrieb von mehreren Spiel mithilfe der Onlineplattform Steam. Den Anfang macht dabei die PC-Version des Rollenspiels The Last Remnant, das ab dem 9. April als kostenpflichtiger Download zur Verfügung stehen wird.

In der Zukunft sollen weitere Spiele von Square Enix angeboten werden, konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor. Zudem ist der Dienst derzeit ausschließlich für Nordamerika geplant. Ob und wann das Angebot auch für europäische Kunden zugänglich gemacht wird, ist noch ungewiss. Wir gehen jedoch davon aus, dass auch deutsche Fans kurze Zeit später via Steam zuschlagen dürfen.

The Last Remnant - Screenshots ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.