Stalker - Neuer Patch steht bereit

Während die Entwickler von GSC Game World bereits am Prequel Stalker: Clear Sky arbeiten, hat das Team einen neuen Patch für Stalker: Shadows of Chernobyl veröffentlicht. Das Update auf Version 1.0006 konzentriert sich primär auf den Mehrspieler-Modus und beseitigt dort einige Fehler und Crash-Bugs. Zudem wurde mit eine BattleEye-Option als Anti-Cheat-System eingebaut.

Während die Entwickler von GSC Game World bereits am Prequel Stalker: Clear Sky arbeiten, hat das Team einen neuen Patch für Stalker: Shadows of Chernobyl veröffentlicht. Das Update auf Version 1.0006 konzentriert sich primär auf den Mehrspieler-Modus und beseitigt dort einige Fehler und Crash-Bugs. Zudem wurde eine BattleEye-Option als Anti-Cheat-System eingebaut.

Premium-Abonnenten können den Patch direkt vom GameStar-Server herunterladen. Zudem bieten wir einen kostenfreien Alternativlink an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.