Stalker: Clear Sky

Auf Stalker haben wir sechs Jahre gewartet. Bis zum Erscheinen des Nachfolgers, der eigentlich der Vorgänger ist, soll nicht mal ein Jahr vergehen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Wenn Sie Stalker noch nicht gespielt haben, es aber noch tun möchten, sollten Sie eines bedenken: Weiterlesen geschieht auf eigene Gefahr, denn wir werden es nicht vermeiden können, im Folgenden ein paar Schnipsel aus der Geschichte des Ego-Shooters rund um das Geheimnis des havarierten Reaktors zu verraten. Hier geht es nämlich ums Prequel Stalker: Clear Sky, also um die Vorgeschichte von Shadow of Chernobyl. Wir erinnern uns: Shadow of Chernobyl beginnt mit einem Lkw-Unfall. Die Erklärung, wie es zu dem kommt, bleibt man uns jedoch schuldig. Wie uns das Spiel überhaupt eine ganze Menge schuldig bleibt, etwa die Antworten auf die Fragen, die die vielen kryptischen Zwischensequenzen aufwerfen und welche Rolle der Held in der Zone spielte, bevor er sich auf die Suche nach dem mysteriösen Super-Stalker Strelok begibt. All das will Stalker: Clear Sky klären. Und zwar bereits im kommenden Frühjahr.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,7 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.