Stalker: Clear Sky - Ego-Shooter kommt später

Die Fans des Ego-Shooters Stalker: Clear Sky müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben.

von Andre Linken,
19.08.2008 17:44 Uhr

Die Fans des Ego-Shooters Stalker: Clear Sky müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie unter anderem die Fanseite Planet-Stalker.de berichtet, haben GSC Game World und der Publisher Deep Silver die internationale Veröffentlichung auf den den 5. September 2008 verschoben. Ursprünglich sollte das Actionspiel bereits am 29. August erscheinen. Gründe für die Verzögerung wurden bisher allerdings noch nicht genannt.

Ein Jahr vor den Ereignissen in Stalker: Sie schlüpfen in die Haut des Söldners Scar, der durch einen Zufall an die Geschicke des Helden aus dem ersten Stalker gebunden wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen