Stalker: Clear Sky - Erscheint der Shooter am 31. August?

von Andre Linken,
24.03.2008 14:55 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt auch während der Osterfeiertage: Wie jetzt in einem russischen Gamerblog zu lesen ist, wurde angeblich auf der International Fantasy Assembly "Portal 2008" in Kiev der Veröffentlichungstermin des Shooter-Prequels Stalker: Clear Sky enthüllt. Demnach würde das Actionspiel am 31. August 2008 auf den Markt kommen. Bisher wollte sich der Entwickler GSC Game World nicht zu diesem Thema äußern, erklärte jedoch, dass im Verlauf dieser Woche eine Ankündigung zu erwarten sei.

Der Ego-Shooter Stalker: Clear Sky spielt ein Jahr vor den Ereignissen von Shadow of Chernobyl und behandelt die Geschichte einer Gruppe von Stalkern auf der ersten Expedition zum Reaktor des explodierten Kernkraftwerks. Laut letzten Informationen soll Stalker: Clear Sky noch im ersten Quartal 2008 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen