Stalker: Clear Sky - Hardware-Anforderungen enthüllt

Wer noch immer seine Zweifel hat, ob der Ego-Shooter Stalker: Clear Sky auf seinem PC läuft, erhält jetzt Klarheit.

von Andre Linken,
07.07.2008 15:46 Uhr

Wer noch immer seine Zweifel hat, ob der Ego-Shooter Stalker: Clear Sky auf seinem PC läuft, erhält jetzt Klarheit. Wie die Fanseite Oblivion-Lost.de berichtet, hat Entwickler GSC Game World das US-Cover des Spiels veröffentlicht, auf dem auch die Systemanforderungen zu finden sind. Hier die entsprechenden Angaben:

Minimum

- 2 GHz-Prozessor
- 512 MByte Arbeitsspeicher
- 10 GByte Festplattenplatz
- Grafikkarte mit 128 MByte Videospeicher

Empfohlen

- Core 2 Duo- oder AMD 64 X2-Prozesso
- 1,5 GByte Arbeitsspeicher
- 10 GByte Festplattenplatz
- Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen