Stalker - Multiplayer-Beta aufgetaucht

von Walter Reindl,
22.11.2005 16:28 Uhr

Im Abstand von etwa sechs Monaten kommt es immer wieder zu einem mehr oder weniger unfreiwilligen "Update" der Arbeiten an Stalker - sprich: eine geleakte Version landet im Internet und soll (mal wieder) zeigen, wie weit der erwartete Shooter bereits gediehen ist. Bei der jetzigen Version mit der Build-Nummer 2215 handelt es sich laut Planet-Stalker.de um eine Multiplayer-Beta. Sie enthält vier Maps für die Modis Deathmatch, Team-Deathmatch und Artifact Hunt. Die Physik soll bereits integriert sein, allerdings können (noch) keine Gegenstände bewegt werden. Die LAN-fähige Beta bietet ein Interface zum Waffenkauf und funktionierende Respawns.

Datiert ist die Beta mit April 2005 - also nicht gerade brandaktuell. Aber immerhin neu genug, um Stalker mal wieder ins Gespräch zu bringen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen