Stalker - Multiplayer-Beta im Anmarsch?

Schon vor einiger Zeit gab es seitens der Entwickler des First Person-Shooters Stalker eine klare Absage im Bezug auf eine spielbare Demo (News). Dennoch gibt es zumindest für einige Fans ein wenig Hoffnung, das Spiel vor dem Release persönlich antesten zu können. Oleg V. Yavorsky erklärte in einem aktuellen Interview, dass sie momentan einen Multiplayer-Betatest für die nahe Zukunft planen. Dieser wird allem Anscheinen nach nicht für alle Interessenten frei zugänglich sein, doch eine vorher ausgewählte Gruppe von Fans darf daran teilnehmen. Konkrete Details zum Inhalt oder zum Termin konnte er jedoch nicht verkünden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.